Video vom Sicherheitstraining im Juni 2009 an der Klewenalp

 

Tandemflug in Wehr/Schwarzwald (Das Video ist geschnitten, natürlich dauert so ein Tandemflug länger)

 

Ein Zusammenschnitt meiner Flüge 2010 in verschiedenen Fluggebieten, mit dem Solo und mit dem Tandem

 

Gleitschirmausflug im Dezember 2007 nach Almunecar/Spanien

 

Gesammelte Werke

 

Gesammelte Werke

 

 

Livestream des italienischsprachigen ParamotorTVs.
Beim Klick auf “On-Air” siehst du den laufenden Beitrag, beim Klick auf “On-Demand” kannst du im Archiv stöbern

weil es inzwischen so viele Fotos sind habe ich bei picasa ein webalbum erstellt, besucht es doch einfach mal unter http://picasaweb.google.com/113318768349466114380 (klick mich)

[Start] [Motordrachen] [Luftbildfotografie] [Film & Foto] [Kontakt] [Links] [Impressum] [Tandemflug] [Wetter & Webcam]